Gott erleben
Gott erleben

Klartext - Bibelstudium

Wir beschäftigen uns mit Fragen rund um das Christsein anhand des Wortes Gottes und gehen Bibeltexten auf den Grund. Dabei wollen wir keine absoluten Wahrheiten postulieren, sondern uns das Wort Gottes gemeinsam erschließen und die darin enthaltenen Schätze heben, damit unser Glaube tiefe Wurzeln entwickeln kann und in unserem Leben eine neue Dynamik freigesetzt wird.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu erleben, was Psalm 1, 2-3 sagt:

„Glücklich ist, [...] wer Freude hat am Gesetz des HERRN und darüber

nachdenkt – Tag und Nacht.

Er ist wie ein Baum, der nah am Wasser gepflanzt ist, der Frucht trägt Jahr für Jahr und dessen Blätter nie verwelken. Was er sich vornimmt, das gelingt.“

 

Klartext findet 14 tägig Donnerstags um 19:30 Uhr in den Räumen der Biblischen Gemeinde statt.

 

Bei Fragen oder interesse: info@biblische-gemeinde-büdingen.de